ÖDP Landesparteitag 2018

Am 14.07.2018 waren Vertreter des ÖDP Ortsverbands Moosburg und des Kreisverbandes Freising beim ÖDP Landesparteitag in Dingolfing. Nach der Begrüßung durch Stefan Treffler wurden die Landtagsspitzenkandidaten vorgestellt. In der Rolle der Bundesvorsitzenden stellte Agnes Becker "den besseren Bayernplan" vor, der in den 132 Gründen die ÖDP zu wählen aufgeht. Anschließend wurde sie ohne Gegenstimmen zur Spitzenkandidatin gewählt. 

Der goldene Reißnagel ging dieses Jahr an Michael Finger aus Oberstdorf. Das Volksbegehren "Rettet die Bienen" zum Erhalt der Artenvielfalt findet großes Interesse bei der Bevölkerung. Hier wurden viele erschütternde Fakten von Dr. Andreas Segerer und Bernhard Suttner geliefert.

Das Wahlprogramm zur Landtagswahl und die zur Verfügung stehenden Werbemittel sind sehr vielversprechend. Hier wurde sehr viel Herzblut investiert und auch ein sehr ansprechender Imagefilm erstellt. Wir sind sehr gespannt!

Agnes Becker
Agnes Becker

ÖDP Freising: Aktuelle Pressemitteilungen

15. November 2018

Unsere aktuellen Pressemitteilungen

vorstand2015 3

Ortsvorsitzender Jörg Kästl (mitte) mit seinen Stellvertretern
Daniela Zangl und Dirk Schröder