MEMO Tag 1

Heute ist die MEMO (Messe Moosburg) erfolgreich gestartet. Gemeinsam mit Peter Walden von WALDENtouch präsentieren wir vornehmlich Lösungen rund um das Thema Energiesparen. Treu dem Motto "Stromsparen statt Stromtrassen" können Sie bei uns am Stand anschaulich sehen, wie man den Stromverbrauch in einigen Bereichen schnell um bis zu 90% senken kann. Dabei reduzieren Sie zudem die im Haushalt verwendeten Schadstoffe, Stichwort Quecksilber oder Phosphor in Energiesparlampen. Wir zeigen Ihnen, warum Beamer in Rente geschickt oder besser erst gar nicht gekauft werden sollten. Neugierig?

Oder möchten Sie an unserem Gewinnspiel Teilnehmen? Täglich verlosen wir eine Bahncard25 unter allen Teilnehmern. Thema hier ist der Radweg "Mühlbachtangente", der für die Radfahrer entsprechend ausgebaut werden soll. Vom Schwimmbad quer durch die Stadt bis zur Kläranlage begleitet einen der Mühlbach auf der Fahrt durch Moosburg.

Natürlich sind wir auch für alle anderen regionalen und überregionalen ÖDP Themen für Sie da!

MEMO1